You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Wochen-Märt

Bereits seit 1974 findet jeweils am Samstagmorgen der Fällander Wochenmärt statt. Er ist ein beliebter Begegnungsort und Treffpunkt.

Wir starten unsere Märtsaison jeweils am 3. Samstag im März mit dem beliebten Eröffnungsmärt und beenden das Märtjahr anfangs Dezember mit dem stimmungsvollen Weihnachtsmärt.

Unsere teils langjährigen Märtfahrer bieten ihre Waren auf dem Gemeindehausplatz an. Das Angebot verspricht eine breite Produktpalette, bei der für jeden etwas dabei ist.

Verkaufszeit: 8:30 bis 11:30 Uhr

Wöchentliche Angebote

Marietta Herzog

Jeden 2. Samstag

Gonçalves Rosario

Treffpunkt Kaffeestand

Mit Kaffee, Sandwiches, Gipfeli, hausgemachten Kuchen und Getränken. Der Kaffeestand wird im Wechsel vom Chorus Crescendo sowie vom Dorfverein und der Pfadi Fällanden organisiert und betreut.

Sporadische Angebote

Ergänzen mit vielfältigen Produkten unser wöchentliches Angebot.

• Geschenk-Artikel
  • Schmuck
  • Taschen aus unterschiedlichen Materialien, in verschiedenen Grössen und Formen
  • Gesundheitsprodukte
  • Fällander Honig

Märt-ChefIn | Wochen-Märt

Manuela Domeisen

maert.dv@dvff.clubdesk.com

Verantwortlich für Standvermietungen und Standreservationen von Wochenmärt und Sommermärtfest.