You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Willkommen beim Fällander Waldhuus des Dorfvereins Fällanden

Das achteckige hölzerne Fällander Waldhuus wurde in eineinhalbjähriger Fronarbeit von den Vereinsmitgliedern des Fällander Dorfvereins, unter Mithilfe des einheimischen Gewerbes und der Industrie, erstellt. Das 1986 eingeweihte Waldhuus wird von uns mit grossem Engagement betrieben und seither von vielen begeisterten Mietern für diverse Anlässe bis max. 80 Personen rege genutzt.
Seit 2018 können in unserem Waldhuus auch Trauungen vom Standesamt Dübendorf durchgeführt werden.

Unser Waldhuus befindet sich am Waldhausweg an der Strasse zwischen Fällanden und Dübendorf. Zufahrt via Dübendorfstrasse (siehe Wegweiser beim EWZ).

Der Dorfverein Fällanden wurde 1974 gegründet, mit dem Ziel das Dorfleben zu bereichern. Unser Wochenmärt am Samstag, der jährliche Weihnachtsmärt sowie diverse Anlässe im Dorf und Waldhuus Fällanden sind nur einige unserer beliebten Aktivitäten.

Aussenansichten

Innenansichten